We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines

STRAHLENDE SIEGER, NEUE HERAUSFORDERUNGEN

Kenny Omega ist der erste Nicht-Japaner, der das traditionsreiche G1-Turnier gewonnen hat. Viele neue Möglichkeiten für die Zukunft sind daraus entstanden. Wie es nun in Japans Top-Liga weitergeht: Wir fassen die jüngsten Entwicklungen bei NJPW zsuammen.

Aufregende Veränderungen

Der BULLET CLUB feiert den G1-Sieger 2016
BILDER: © 2016 NEW JAPAN PRO-WRESTLING CO., LTD.

Der G1 Climax liegt mittlerweile über einen Monat zurück, doch der sensationelle Ausgang des Turniers, das einen Sieger bot, mit dem kaum jemand rechnete, bietet allen Anlass, noch einmal hierauf zurückzublicken. Eine Woche nach dem großen Turnier des Sommers endete außerdem der Super J Cup 2016. Dies zwar weitaus weniger überraschend als der G1 Climax, einige Worte zum Super J Cup sind dennoch angebracht.

EIN ÜBERRASCHENDES FINALE

Block A des G1 Climax schien von Beginn an auf eines hinauszulaufen: So gut wie alle Fans und auch der Schreiber dieser Zeilen waren sich einig, dass Hiroshi Tanahashi vs. Kazuchika Okada am Tag der letzten Gruppenmatches in Block A die Entscheidung bringen würde – und gewissermaßen kam es auch so. Tanahashi und Okada ließen ihrem Match vom 4. Januar ein mindestens ebenso mitreißendes Aufeinandertreffen in der Sumo Hall folgen. Über 29 Minuten lang ging es zwischen den beiden Stars hin und her. Immer wieder gab es Anspielungen auf vorherige Matches der beiden, die dieser Matchserie eminent sind.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Oktober 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Oktober 2016
$5.99
Or 599 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Mega-Ticket-Verlosung: 60 Eintrittskarten für alle WWE-Tour-Stopps - inkl. Ringside-Plätze +++ Kevin Owens' Kampf an die Spitze - die Karriere des Kanadiers betrachtet +++ Analyse: Warum Wrestling Visionen und einen langen Atem benötigt +++ Wrestling am Limit: Gehen die Stars von heute zu großes Risiken ein? +++ und vieles mehr...
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points