We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines

ROYAL RUMBLE MIT RUNDER NUMMER

Das Pay-Per-View-Jahr 2017 beginnt mit einem Jubiläum. Zum 30. Mal findet die Januar-Tradition statt und kehrt an den Ort ihrer bisher gigantischsten Kulisse zurück.

Große Feier mit Stadion-Show

Als Veranstaltungshalle für den WWE Royal Rumble 2017 ist für den 29. Januar überraschend der AlamoDome im texanischen San Antonio angekündigt worden. Damit kehrt der Rumble in die größte Arena zurück, in der die Veranstaltung jemals stattfand. Die älteren Fans werden nämlich noch wissen, dass der zehnte Rumble der Geschichte (am 21. Januar 1997) ebenfalls im AlamoDome ausgetragen wurde. Damals waren knapp über 60.000 Fans in diesem gigantischen Stadion zu Gast. Die Heimarena der San Antonio Spurs wird auch 2017 – je nach Konfiguration – 60.000 bis 70.000 Fans Platz bieten. Vor zwei Jahrzehnten hatte die WWE einige Probleme, so viele Zuschauer zum Kommen zu bewegen. Tausende Tickets wurden damals verschenkt bzw. zu Tiefstpreisen von wenigen Dollar verscherbelt, um die vielen Plätze zu füllen.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - November 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - November 2016
$5.99
Or 599 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Die 50 wichtigsten WWE-Stars der letzten 30 Jahre und vieles mehr in der November-Ausgabe von Power-Wrestling.
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points