We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines

DIE RICHTIGE KULISSE

Es muss nicht immer die Standard-Arena sein. Unterschiedliche Veranstaltungsorte haben ihren besonderen Reiz für das Wrestling. Wolfgang Stach erinnert sich an kleinere Locations mit großer Atmosphäre.

Von Zelten, Turnhallen und Mega-Arenen

Catchen im Schützenfestzelt mit Tony St. Clair vs. Drew McDonald

WWW WOLLES WRESTLING WELT

Wrestling in Zelten oder gar auch Turnhallen. Was den Fans der WWE, die sich für sonstiges Wrestling nicht interessieren, eher hinterwäldlerisch vorkommt, war früher sehr oft der Fall – und ist es zum Teil bei kleinen Promotions auch heute noch. Dass dieses aber durchaus seinen eigenen Reiz haben kann, hat die Vergangenheit gezeigt. Ein Beispiel hierfür war die CWA, die in Hannover auf dem Schützenplatz in einem großen Zelt, ähnlich dem eines Zirkusses, sogar sechs Wochen am Stück residierte (heute wird dies, wenngleich auch nur an einigen Wochenenden im Jahr von der Promotion P.o.W. rund um Tony St. Clair wiederholt).

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - November 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - November 2016
$5.99
Or 599 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Die 50 wichtigsten WWE-Stars der letzten 30 Jahre und vieles mehr in der November-Ausgabe von Power-Wrestling.
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points